Über unseren Verein

Die Jugendfördergemeinschaft Sulzachtal 09 wurde am 21.04.2009 von den Stammvereinen des TSV 08 Dürrwangen, des 1.FC Langfurth und des SV Großohrenbronn gegründet. Später kamen die Vereine des SV Pfeil Burk, des SV Dentlein und der Sportfreunde Ammelbruch mit dazu. Somit ist die JFG mit ihren sechs Stammvereinen offiziell von der A bis zur D Jugend organisiert. Die Organistation der G-E Jugend wird von der JFG mit übernommen. Dadurch ist es möglich den Übergang in die JFG für die Kinder perfekt vorzubereiten und den Spielern und Verantwortlichen eine Umfeld zu bieten.

Unsere Wurzeln

Stammvereine der JFG

Klicke auf ein Logo, um zur Webseite des Vereins zu gelangen.

Unsere Aufteilung

Untergliederung der JFG

A-Jugend bis D-Jugend

JFG Sulzachtal
Junior Team

E-Jugend und F-Jugend

Sulzachtaler
Bambini Team

G-Jugend

Unsere Vorstandschaft

Lerne die Vorstandschaft der JFG Sulzachtal 09 kennen und erfahre, wer für welche Aufgabenbereiche zuständig ist.

Andreas Buckel

Organisation

Passwesen, Personalverwaltung (Spieler und Mitglieder),  Mannschaftsmeldung, Unfallmeldung, Verwaltung Übungsleiterscheine, Vereinsshop, Beschaffung der Spielmittel (Bälle, Equipment usw.)

Jonas Rister

Finanzen

Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Spendenquittungen, Finanz- und Vermögensberichte, Mitglieder- und Spielermeldung beim BLSV

Fabian Scheuerer

Repräsentation

Ausschusssitzungen einberufen, Jugendleiter Sitzungen BFV, Stellungnahme Sportgericht, Ehrenamtbeauftragter, Ehrungen, Sponsoring

Fabian Schelhorn

Spielbetrieb

Spielverlegung, Spielabsage, Halleneinteilung, Platzbelegung, Einweisung neuer Trainer.

Sven Kranz

Marketing

Jahres- und Saisonabschlüsse, Trainingslager, Mannschaftsberichte, Schlüsselorganisation, Eventplanung, Turnier JHV, Weihnachtsfeier, Sponsoring

Thomas Herrmann